lks.: Bernhard Englmann (Radio 1, Xanadu) mit dem M1-Armand
re. Wolfgang Kreh im Xanadu-Studio in der Pestalozzistraße
Bitte ganz genau hinsehen: Walter Wiedenhofer (Radio Sunshine) bei der Arbeit auf dem Dach. Ein Kabel-Wechsel war nötig

Nachfolgende Fotos und Dokumente von Radio C in Südtirol stammen aus dem Jahre 1985 und wurden freundlicherweise von Reiner Palma zur Verfügung gestellt (Copyright). Reiner besuchte den Sender damals in der Italienstraße in Bozen (heute Italienallee). Radio C sendete damals noch aus jener Räumlichkeit, aus der schon Radio M 1 im Sommer 1983 seine Sendungen gefahren hatte.

Eindrücke aus dem nicht allzu großen Studio von Radio C. Nebenan befanden sich die Studios von Radio Rosengarten & Radio 104

Reiner Palma fotografierte im Sommer 1985 auch die vierseitige Broschüre ab, in der der Eigentümer Conrad Electronic den Sender vorstellt. Um die Broschüre lesen zu können, klickt bitte auf das jeweilige Bild. Ihr gelangt dann zu einer vergrößerten Darstellung.
Das Foto rechts zeigt die Antenne auf dem Hühnerspiel. Diese war zirkular polarisiert, um Bayern optimal erreichen zu können.