Seit 17. Dezember 2013 ist "Mr. Schwarzenstein" Roland Huber ein echter Siebziger.

Thommy Mahler im legendären Münchner M 1 Studio an der Fraunhofer Straße.

Und gleich noch ein Schnappschuss aus der Pionierzeit der Münchner Privatradios.

Radio 1 (89,0 Mhz) 1987 im Gläsernen Studio in der  Münchner Fußgängerzone (Foto dank www.radioszene.de).

Abendessen im Götzfried oberhalb von Lana: (v.lks) Christian Berger, Mike Uhini, Eva, Walter Wiedenhofer, Kiki.

Ein Treffen mit J.B. (re.) vom Portal www.radioszene.de
gehört bei jedem Wien-Besuch zum Pflichtprogramm.

Zwei echte Radio-Veteranen: Sendetechniker Roland Huber (lks.) und Heinz Burghard ("Heinz von M 1").

Und hier noch einige neue Bilder von der legendären Sendeanlage auf dem Schwarzenstein in Südtirol.

Die Fotos erhielt uhini.de dank Vermittlung von Martin Messner von dem Amateurfunker Pepi Feichter (IN3ZWF). Die Aufnahmen müssen Anfang der Neunziger entstanden sein, da auf einem Bild Gasflaschen zu sehen sind. Die Anlage wurde 1991 auf Biodiesel umgerüstet. Deutlich zu erkennen ist auch der Amateurfunk-Umsetzer, der 1993 zusammen mit der Sendeanlage abgebaut wurde. 

Das Team von Radio Bavaria International.

"Besprechung" bei Radio Brenner.

Fredy Leitner im Studio von Radio Bavaria anno 1980.

Im selben Jahr entstand auch diese Aufnahme von Jo Lüders.

Hannelore Plunger (Die Antenne) und Alex Tabarelli (RAI).

Historische Aufnahme: Axel Ricken im Studio von RBI.