Die Bilder auf dieser Seite wurden von Michael Pausch und Jürgen von Wedel zur Verfügung gestellt und unterliegen
dem Copyright. Die Hühnerspiel-Fotos stammen aus den 80ern, die Bilder vom Schwarzenstein vom August 1993.

Die Schwarzensteinhütte mit dem Felsköpfl im Hintergrund.

Blick nach Osten vom Schwarzenstein-Gletscher.

Der Schwarzenstein-Sender; auf dem Container das Amateurfunkrelais (lks.) und die Ballempfang-Antenne.
 
Die Sendeantenne auf dem Schwarzenstein, über die Programme wie Radio M1 oder Südtirol 1 verbreitet wurden.

Der Schwarzenstein-Gipfel aus Richtung Süden. Das Foto wurde am Klettersteig aufgenommen.

Die Bergstation des Sessellifts auf das Hühnerspiel. Im Hintergrund ist eine Richtfunk-Anlage zu sehen.
 
Detailaufnahme des Schwarzenstein-Senders.

Nahaufnahme der Schwarzenstein-Antenne.

Noch einmal die Schwarzenstein-Antenne, die schon kurz nach dem Entstehen dieser Bilder endgültig abgerissen
und abgetragen wurde.

Die alte, verfallene Sendekabine auf dem Schwarzenstein,
die im Laufe der Zeit durch einen neuen Container
ersetzt worden war.

Die alte Hühnerspiel-Antenne von Radio Rosengarten, die
in Richtung Innsbruck und München zeigt. Sie wurde später durch die Radio-C-Antenne ersetzt.

Schon über die alte Radio-Rosengarten-Antenne gelangte
seinerzeit bereits ein recht passables Signal bis nach München.
 
Detailansicht der Richtfunk-Anlage auf dem Hühnerspiel.

Amateurfunk-Test in Richtung München auf dem Hühnerspiel.

Jürgen bei Empfangstests auf dem Hühnerspiel.

Jürgen fährt mit dem Hühnerspiel-Sessellift talwärts.