Sämtliche Fotos auf dieser Seite wurden von Willy Zwingmann zur Verfügung gestellt und unterliegen ausdrücklich dem Copyright!

Radi Vidic konzentriert bei der Arbeit.

Willy Zwingmann bei Radio C in Bozen.

Und Stefan Schneider in seinem Element.

Georg von Langsdorff (lks.) hat in jeder Situation passende Bonmots parat.

Ein Bild aus Xanadu-Zeiten:
Willy Zwingmann zusammen
mit Fred Kogel (lks.)

"Was darf's denn sein?" - Radi diesmal ganz galant und verbindlich.

Das legendäre M1-Foto mit Armand, Willy (hinten v.lks.), Lady und Heinz (vorne v.lks.). 

Frank Stängle (wer sonst).

Willy mit Nic von Vogelstein (re.).

Andi Knote (heute Toyco Studios).

Stefan Schneider (lks.) mit Georg von Langsdorff (noch hungrig).

Georg von Langsdorff ist die Vorfreude auf das kulinarische Schmankerl anzusehen.

Noch einmal tief Luft holen, dann geht's endlich los.

On Air bei Radio C: Stefan, Hundedame Lady, Nepo Alexa und Willy (v.lks.).

Die Pappnasen: (v.lks.): Armin Kessler, Armand Presser, Stefan Schneider,
Stevie Höper, Georg von Langsdorff, Nepo Alexa und natürlich Willy Zwingmann.

Und hier noch die Entstehungsgeschichte des 92,4-Fotos (Ergebnis siehe oben). Wurde wirklich das beste Motiv ausgewählt?