Der Stand der Dinge 2007: Armand Presser, Uwe Gürtler,
Georg von Langsdorff, der dieses Foto freundlicherweise
zur Verfügung gestellt hat, und Benny Schnier (v.lks.)
verkörpern 206 Jahre Privatradio.

Das Team von Radio Bavaria International kurz nach dem Umzug ins
Studio nach Sterzing (1981): Ronny, Jo Lüders, Fredy Leitner, Carlo
(v.lks.) und
vorne Jürgen von Wedel, der dieses legendäre Foto wieder ausgegraben hat.

Klaus Patz (später Star*Sat) im Studio von Radio 1, das 1986 noch im Gebäude des ZDF in Unterföhring untergebracht war.

Jürgen von Wedel (lks.) stellte das Studio-Foto von Fredy Leitner (re.)
anno 1981 zur Verfügung. 2008 wurde Leitner von
www.radioszene.de
auf den Lokalrundfunktagen in Nürnberg abgelichtet (Mitte).

Georg von Langsdorff (Foto) im ehemaligen Studio von Radio M 1 an der Fraunhoferstraße in München. Band-
maschine und Turntables belegen, dass Radio früher mal richtige Handarbeit war.
 
Und noch einmal Fredy Leitner (u.a. RBI, M 1, Radio Brenner, Radio 44, Radio Hamburg, Radio Bielefeld); diesmal zusammen mit seinem
früheren Kollegen Axel Ricken (Radio Brenner, Bayern 3), heute Master-
mind des DAB-Programms Bayern Mobil (oben ein Foto aus den 80ern).

Ein trauriger Moment: Georg trägt Radio M 1 im Romy's Finest zu Grabe (lks. Armand Presser). Den  Mitschnitt der letzten Sendeminuten gibt es hier.

Zünftiger After-Show-Umtrunk nach einer Top-100-Aktion bei Radio Sonnenschein in Südtirol. Gespielt worden waren zuvor die 100 größten Rock-Songs aus den Neunzigern.
.